Das iPhone XS ist ein ausgezeichneter Begleiter. Einer unserer Kunden war sehr besorgt, als sein iPhone XS plötzlich nicht mehr funktionierte. Ein häufig auftretendes Problem ist, dass das Gerät ständig bootet und schließlich unbrauchbar wird. Im Internet gibt es viele Anleitungen zur Reparatur, die oft die Wiederherstellung der Software empfehlen. Wir können jedoch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es, sofern der Speicher nicht voll ist, ein Hardwareproblem ist.
Das ständige Booten des iPhones ist seit dem iPhone X ein weit verbreitetes Problem und ist mittlerweile bei fast allen Modellen aufgetreten. Apple hat eine im Hintergrund laufende Software, die alle 2 Minuten alle Sensor-Flexkabel testet und Funktionen prüft. Wenn ein Problem auftritt, beginnt das Gerät plötzlich zu booten. Dieses Problem ist hausgemacht von Apple, da es den Verkauf neuer Handys erleichtert. Leider können Kunden das Problem nicht selbst beheben und viele Handy-Werkstätten wissen nicht, wie man das Problem behebt. Hier kommt es sehr auf Erfahrung an.
Bei unserem Kunden war es ein relativ einfaches Problem, bei dem das Ohrhörerflex ausgetauscht werden musste. Das Handy funktioniert jetzt wieder einwandfrei und die Daten waren nicht verloren gegangen. Wir konnten sogar die Face ID reparieren. Der Kunde erhielt sein Handy am nächsten Tag und war froh, dass er seine Daten behalten konnte.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.Ok